06.12.2015
FWG auf dem Weihnachtsmarkt

Am Nikolaustag war es wieder soweit: Der Deizisauer Marktplatz war in ein Meer aus Lichtern und weihnachtlichen Düften gehüllt. Ein buntes Treiben mit etlichen Leckereien und vielen kreativen Bastelarbeiten. Auch die Freie Wählergemeinschaft Deizisau war wieder mit dabei.

FWG auf dem Weihnachtsmarkt

Am FWG-Stand gab es die beliebten Nudeln und Kräuterflädle von der Lebenshilfe, selbstgemachte Glückwunsch- und Weihnachtskarten, Geschenkanhänger und viele weitere weihnachtliche Basteleien vom Verein AMSEL sowie verschiedene Holzarbeiten von Erich Berner.
Danke, dass sie auch in diesem Jahr mit uns Menschen mit Multiple Sklerose MS (Verein AMSEL) und Menschen mit geistiger Behinderung sowie deren Angehörige (Le-benshilfe) beim diesjährigen Weihnachtsmarkt mit ihrem Kauf oder einer Spende unterstützt haben. Es ist schön zu sehen, dass der soziale Gedanke einen Platz in der Deizisauer Bevölkerung hat und auch in Zukunft haben wird.