07.12.2014
FWG-Stand auf dem Weihnachtsmarkt

Am Sonntag 7. Dezember war es wieder soweit: Der Deizisauer Marktplatz war in ein Meer aus Lichtern gehüllt und zahlreiche Stände hielten Leckereien und Bastelarbeiten bereit. Der Duft von Glühwein und Punsch lag in der Luft und auch die Freie Wählergemeinschaft Deizisau war wieder mit dabei.

FWG-Stand auf dem Weihnachtsmarkt

Am FWG-Stand gab es Nudeln und Kräuterflädle von der Lebenshilfe, selbstgemachte Glückwunsch- und Weihnachtskarten, Geschenkanhänger und viele weitere weihnachtliche Basteleien vom Verein AMSEL sowie selbst gestrickte Babyschühchen.
Fotos
Danke, dass sie auch in diesem Jahr mit uns Menschen mit Multiple Sklerose MS (Verein AMSEL) und Menschen mit geistiger Behinderung sowie deren Angehörige (Lebenshilfe) beim diesjährigen Weihnachtsmarkt mit ihrem Kauf oder einer Spende unterstützt haben. Es ist schön zu sehen, dass der soziale Gedanke einen Platz in der Deizisauer Bevölkerung hat und auch in Zukunft haben wird.