08.12.2013
Die FWG auf dem Deizisauer Weihnachtsmarkt

Am Sonntag 8. Dezember war die Freie Wählergemeinschaft Deizisau beim Weihnachtsmarkt auf dem Deizisauer Marktplatz vertreten. Viele bunte Stände, der Duft von Glühwein, Punsch und allerlei Leckereien sowie die vielen Lichter versetzten alle Besucherinnen und Besucher in weihnachtliche Stimmung.

Die FWG auf dem Deizisauer Weihnachtsmarkt

Am FWG-Stand gab es auch einige Dinge zu finden: Nudeln und Flädle von der Lebenshilfe, selbstgemachte Glückwunsch- und Weihnachtskarten, Geschenkanhänger, Engel, Elche und viele weitere weihnachtliche Basteleien vom Verein AMSEL.
Danke, dass sie auch in diesem Jahr mit uns Menschen mit Multiple Sklerose MS (Verein AMSEL) und Menschen mit geistiger Behinderung sowie deren Angehörige (Le-benshilfe) beim diesjährigen Weihnachtsmarkt mit ihrem Kauf oder einer Spende unterstützt haben. Es ist schön zu sehen, dass der soziale Gedanke einen Platz in der Deizisauer Bevölkerung hat und auch in Zukunft haben wird.