Menü

Hartmut Fischer
Hartmut Fischer

Dr. Gerhard Knospe
Dr. Gerhard Knospe

Albert Dorner
Albert Dorner

Elfi Krakowetz
Elfi Krakowetz

Petra Theil
Petra Theil

Martin Leonberger
Martin Leonberger

Dirk Müller
Dirk Müller
13.10.2013
FWG beim Pokalschießen

Am vergangenen Wochenende veranstaltete die Schützengilde Deizisau ihr 44. Pokalschießen. Für die "FWG-Mädels" Elfi Krakowetz, Anja Wagner, Katja Staiger und Stefanie Dörre ging es schon in der Woche zuvor auf den Schießstand zum Üben.

FWG beim Pokalschießen

Mit viel Spaß, Armmuskelkater und etwas Wehmut endete dann das Pokalschießen für die FWG-Mädels mit dem vierten (letzten) Platz in der Frauenwertung. Nur drei Ringe weniger bescherten diese Platzierung. "Im Training hat es doch so gut geklappt. Da war der Wurm drin", ärgerten sich Elfi, Anja und Stefanie. Katja hatte hingegen die Ruhe weg und traf gekonnt. Am Ende freuten sich die vier dann aber doch nicht Dritter oder Zweiter geworden zu sein - denn es gab von der Schützengilde eine "Rote Laterne". Im nächsten Jahr sind die vier sicher wieder dabei. Ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter!
Die Gewinner der "Roten Laterne" haben ihren Spaß beim Pokalschießen.

« zurück

top