30.07.2013
FWG-Fraktionssitzung im erweiterten Kreis

Am Dienstag, 30. Juli, traf sich der "erweiterte Kreis" der Freien Wählergemeinschaft Deizisau zu einer außerordentlichen Fraktionssitzung. Die Tradition der vergangenen Jahre wurde beibehalten und die FWGler trafen sich im Freien. Um 19 Uhr ging es mit dem Fahrrad auf dem Deizisauer Marktplatz los, um gemeinsam zum Schiesshaus nach Esslingen-Sirnau zu radeln.

FWG-Fraktionssitzung im erweiterten Kreis

Dort stieß die Gruppe dann auf die restlichen Mitglieder. In einer lockeren Atmosphäre wurde über private Dinge, Themen die die Gemeinde beschäftigen und Planungen für das restliche Jahr gesprochen. Einige hatten ihre wohl verdienten Ferien vor Augen und erzählten von aktuellen Planungen und Erlebnissen der Vorjahre, sodass ein reger Austausch stattfand.
Conny Geiger berichtete vom Stand der Vorbereitungen des 4. Kelterbesens, am Samstag, 21. September 2013 ab 16.30 Uhr. Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. Auch in diesem Jahr erwartet die Besucher musikalische Unterhaltung mit den "Montagsörglern". Wie schon in den vergangenen Jahren werden zudem Köstlichkeiten aus der Region serviert.
Auch das Wetter spielte an diesem Abend im Schießhaus mit: Bei milden Temperaturen - und ohne Regen - ließ die FWG den Abend ausklingen.